Mittwoch, 31. August 2011

Auslaufprodukte !!!!

Der Herbst steht vor der Tür und der 01. Oktober und damit rückt das Erscheinen des neuen stampin´up Kataloges immer näher.

Es wird wundervolle neue Produkte geben, aber leider werden wir auch einige Produkte im neuen Katalog nicht wieder finden.
Aus diesem Grund gibt es die "berühmten" Auslaufliste.

Ab Morgen, 01.09.2011 findet ihr hier die aktuelle Liste mit allen Auslaufprodukten.
Es düfte spannend werden welche Produkte uns im nächsten Jahr nicht weiter begleitet werden.
Ich gehe in erster Linie von Stempeln auf der Liste aus, da sich an den Farben nichts ändern wird.

Schaut am Besten gleich morgen auf der Liste nach ob einer eurer Favoriten mit dabei ist und sichert ihn euch rechtzeitig.

Ich werde meine portofreie Sammelbestellung im Rahmen der Auslaufprodukte bereits am 02.09.2011, 09:00Uhr aufgeben.

Wenn ihr also etwas mitbestellen möchten meldet euch wie immer unter Farbundpapierwelten@gmx.de .

1 Kommentar:

  1. Hallo Lydia,

    na da bin ich ja gespannt, ob es auch den einen oder anderen Stempel trifft, den man doch noch auf der Wunschliste hatte ... hoffentlich nicht ;-) ... na mal sehn.
    Bis morgen dann und viele Grüße

    AntwortenLöschen