Donnerstag, 13. Oktober 2011

So viel Heimlichkeit in der Weihnachtszeit...

Ob wir wollen oder nicht, der Winter und Weihnachten rücken immer näher.



Die Vorfreude auf Geschenke, auf strahlende Kinderaugen unter dem Weihnachtsbaum, auf das Weihnachtsbacken und auf die vielen kleinen Überraschungen steigt mit jedem Tag, zumindest bei mir ist das so.

Natürlich wollen die kleinen Überraschungen und Aufmerksamkeiten für Freunde, Kollegen und die Familie auch immer alle hübsch verpackt werden.
Für mich zählt letztendlich die Geste des Schenkens und nicht immer nur der reine Wert des Geschenks, denn etwas selbstgestaltetes ist sowieso einmalig und damit unbezahlbar.

Aus diesem Grund möchte ich mich in meinen beiden nächsten Workshops dem Thema "kleine süße Verpackungen" zu wenden.

Die Pillowbox kennen ja schon viele von euch, aber es gibt noch so viel mehr.
Alle Verpackungen haben eines gemeinsam, sie machen viel Spaß und sind herrlich zu falten.

Also wer Lust auf Verpackungen und ein bisschen Vorweihnachtsstimmung hat, hier die beiden Workshoptermine:

03. November 2011
29. November 2011

Beide Workshops beginnen jeweils 19 Uhr.
Bitte meldete euch unter FarbundPapierwelten@gmx.de an, da die Plätze bei mir zu Hause begrenzt sind.

Ich freu mich auf euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen