Montag, 13. Februar 2012

Holzoptik

Sicher habt ihr auch schon das neue Video von stampin´up Germany gesehen.
Ich finde ja diese Holzoptik-Technik einfach nur Klasse.

Aus diesem Grund habe ich nach langer Zeit auch mal wieder Karten gemacht. Natürlich in Holzoptik.




Kommentare:

  1. Wo finde ich das Video von dem du sprichst? Die Karten sind sehr schön geworden und da bin ich doch neugierig auf nähere Erklärungen! LG, Dine

    AntwortenLöschen
  2. Holzoptik??? Video??? Fragezeichen auch bei mir --- wieder was verpasst ***lach***
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Dine hat mir jetzt den Link zum Video bei YOU TUBE geschickt ... das ist echt eine geniale Technik, habe nur leider kein weißes Stempelkissen :-(((, aber ich probiere das mal mit einem anderen hellen Kissen :-)))
    LG und schönes Wochenende ... Iris

    AntwortenLöschen