Sonntag, 4. November 2012

stampin´up Convention 2012

Der ein oder andere von euch hat es gewusst, dieses Wochenende war ich zur Convention von stampin´up in Mainz.

 
(Das Bild entstand sehr früh am Sonnabend und da ich irgendwie sehr wenig geschlafen habe, gingen die Augen nicht weiter auf.)


Kurz zur Erläuterung, eine Convention ist ein Demonstratorentreffen von Demo´s aus Frankreich, England und Deutschland. Die Convention findet jedes Jahr in einem dieser Länder statt und in diesem Jahr war Deutschland der Gastgeber.

Auf so einem Demotreffen werden natürlich fleißig Swaps getauscht. Swaps sind kleine kreative Projekte, die man untereinander tauscht, so daß man am Ende mit vielen, wundervollen Ideen und Inspirationen nach Hause fährt.

Eigentlich wollte ich euch ein Bild von meinen Swaps zeigen, aber ich habe gerade gemerkt, das ich sie nicht einzeln fotografiert habe. Hier habe ich nur einen Sneak aufgenommen.

 
Ich hatte mich für kleine Täschen entschieden, die natürlich mit etwas Süßem gefüllt waren.
Ein Foto habe ich zwar nicht, aber ich habe mit meinem "Kameramann", ein kleines Video gedreht.
 
Also wenn ihr noch ein kleines Projekt oder eine Verpackung oder etwas für eine kleine Aufmerksamkeit sucht, dann schaut doch mal in unser neues Video.
 
 
Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen.
Ich muss erst einmal Tasche auspacken, Schlaf nachholen und das Wochenende auf mich wirken lassen.
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Cooles Foto Lydia! An mir ist doch glatt ein Fotograf verloren gegangen! Vielen lieben Dank noch mal für den zügigen Transport hin und zurück. War lustig mir dir! Bin schon gespannt auf die Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. Super Foto! Man sieht, dass du/ ihr viel Spaß hattet. Bin sehr gespannt auf weitere Fotos.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. wow Lydia, Action PUR :-) ... bin auch schon gespannt auf weitere Berichte, Bilder, Swaps, Erzählungen ...

    Es war sicher tooootal genial!!!

    LG von Iris

    AntwortenLöschen