Dienstag, 29. Oktober 2013

Weihnachtlich "angehängt"

Gestern lief zwar das tolle Angebot mit den 25% auf 25 Stempelset aus, aber der goldene Herbstmit den wunderbaren Überraschungen geht weiter.

 
Weihnachten rückt immer näher und so langsam beginnt wohl jeder mit den Vorbereitungen und sich Gedanken zu machen, wem schenke ich was und wie packe ich es ein.
 
Die beiden "Anhängerset´s" kommen da genau richtig und machen das
Verpacken so richtig leicht.
 
 
 
Mit Anhängern, Geschenkband und Boxen enthalten unsere zwei Produktpakete Angehängt alles für perfekte Präsente.
Art.-Nr.
Beschreibung
Preis
Inhalt
135811
Adventsproduktpaket Angehängt mit Zierfenster-Geschenkboxen
24,50 €/£17.95
  • Zubehörset Kreativ angehängt
  • 1" (2,5 cm) Geripptes Geschenkband mit Stickkante in Chili
  • Geschenkboxen mit Zierfenster

 
135812
Adventsproduktpaket Angehängt mit extragroßen Geschenkboxen
23,50 €/£16.95
  • Zubehörset Kreativ angehängt
  • 1" (2,5 cm) Geripptes Geschenkband mit Stickkante in Chili
  • Extragroße Geschenkboxen
 

Das Angebot der zwei Adventsproduktpakete "Angehängt" sind nur vom 29. Oktober – 30. November 2013 erhältlich. 

Wer also von euch noch die passenden Anhänger fehlen, meine nächste Sammelbestellung ist am 02.11.2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen