Donnerstag, 26. Juli 2012

Bestellung

Stampin´Up Produkte sind nur über den Direktvertrieb d.h. über Demonstratorinnen wie mich erhältlich.
Du kannst alle Produkte aus dem aktuellen Haupt- und Sommerminikatalog bei mir bestellen.

Dafür stehen dir folgende Wege offen:

1. Workshop: 
Als Gastgeber/in kannst Du bei Dir zu Hause einen Workshop (Kreativabend -oder Nachmittag) veranstalten.
Ich spreche vorher mit Dir ab was Du und Deine Gäste gerne machen möchtest (Minialbum, Karten, Homedeko, Verpackung, ...) und bringe die nötigen Materialien als Materialpaket mit.
 
Du lädst ein paar Freunde, Nachbarn oder Kollegen ein und schon können wir starten.
Egal, ob Hobbybastler, Profi oder absoluter Neulinge, alle werden nach dem Kreativabend begeistert und stolz auf ihre Werke sein.
 
 
Als Gastgeberin hast Du den Vorteil, dass Du ab einem Umsatz von 200 € sogar Gratisware und Gratisstempel bekommst.
Konnte ich eure Neugierde und die Lust sich mal kreativ auszuprobieren wecken?
Wenn ja, freue ich mich, wenn wir zusammen ein paar wunderbare kreative Stunden mit einander verbringen könnten.
Bei Fragen und Interesse meldet euch unter Farbundpapierwelten@gmx.de oder unter der 0172/3735454.
 
2. Bestellungen
Du kannst alle Produkte auch per Mail oder Telefon bei mir bestellen. Selbstverstndlich kommst Du auch hier in den Genuss aller Gastgeber/innen Vorteile.
Die Gratisware und Gratisstempel bekommst Du ab einem Umsatz von 200 €.
Mindestens 1x im Monat biete ich eine Sammelbestellungen an.
Der genaue Termin wird immer auf dem Blog veröffnetlicht.
Die Sammelbestellung hat für dich den Vorteil, das für dich das Porto entfällt.

 
3. Katalog
Alle Produkte von Stampin´Up findest du im aktuellen Haupt- und jeweiligen Minikatalogen,
Diese kannst Du dir entweder online über meinen Blog anschauen oder Du kannst den Hauptkatalog auch versandkostenfrei für 7,95€ bestellen.
Der Stampin´Up Katalog ist nicht nur ein Katalog, sondern ein gleichzeitig auch ein Ideenbuch, mit vielen tollen Inspirationen, angefangen bei Karten, über kleine Verpackungen bis hin zu Homedeko.
Beim Blättern im Katalog kannst du dich also immer wieder auf´s Neue inspirieren lassen.
 
4. Versand
Stampin' Up! berechnet für jede Bestellung pauschal 5,95 für Verpackung und Versand.
Diese fallen bei Direktbelieferung und Einzelbestellung an Dich an.
Bei einer Sammelbestellungen übernehme ich die Stampin' Up! Versandkosten zu mir und Du trägst nur die tatsächlichen Verpackungs- und Versandkosten von mir zu Dir oder holst deine Bestellung einfach bei mir ab und sparst dir damit den Versand zu dir.
 
5. Spezielle Themenworkshops
Ich liebe es einen Kreativabend vorzubereiten und andere mit meiner Begeisterung für Papiere und Farben anzustecken, denn oft sind es die kleinen Gesten, eine kleine Aufmerksamkeit, die uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern und mit einer selbstgestalteten Karte, einem Bild oder einem Minialbum geht das am Besten.
 
Daher gebe ich bei mir zu Hause regelmäßig Workshops zu den verschiedensten Themen, angefangen mit "Indian Summer, Ostern, Weihnachten und Hochzeit bis hin zu Workshops mit Kindern.
 
Die Workshops bieten dir die Möglichkeit die Produkte von Stampin´Up live zu sehen und auch gleich mal ausprobieren zu können.
 

Du möchtest eine Bestellung aufgeben, einen Kreativabend geben oder hast Fragen zu den Produkten von Stampin´Up, dann setzt dich einfach mit mir in Verbindung -> ich helfe dir gern weiter. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen