Mittwoch, 25. Juli 2012

Der Sommerminikatalog 2012

Noch knapp 4 Wochen ist der erste Sommerminikatalog 2012 gültig.
Ich möchte die Gelegenheit noch einmal nutzen ihn euch vorzustellen.


Über diesen Link könnt ihr in aller Ruhe in ihm blättern und euch inspirieren lassen.
Ich kann euch ja mal meine ganz persönlichen Favoriten verraten.

An erster Stelle kommt da das Simply Scored Falzbrett, auf das ich auf gar keinen Fall mehr verzichten möchte. Passend dazu die metrische als auch die diagonale Falzschablone.

Ein absolutes must have für mich sind die Framelits "Rahmen Kollektion". Die einfach so vielfältig und zeitlos sind.
Das passende Stempelset " Nostalgisch gerahmt" darf da nicht fehlen.

Das Stempelset "Eine Tasse Freundschaft" darf bei meinen persönlichen Favoriten nicht fehlen und auch nicht die schönen
Plissee-Satinbänder.
Fast hätte ich es vergessen, das Stempelset "Luftpost". Genau das richtige um mal wieder Post zu versenden.

Also setzt euch in den Garten oder auf den Balkon und lässt euch beim Stöbern im Sommerminikatalog 2012 inspirieren.
Wenn ihr Fragen habt meldet euch einfach unter Farbundpapierwelten@gmx.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen