Montag, 30. Juli 2012

Premiere - Ich hab´s getan

Premiere, bedeutet so viel wie;
Uraufführung, Vorführung und Auftritt.

Und genau das habe ich mich getraut.
Ich habe mein erstes Video aufgezeichnet.
Es ist sicher nicht perfekt, aber es ist ein erster kleiner
Schritt.

In meinem ersten Video möchte ich euch eine Technik, das mehrlagige stempeln zeigen.
Die Technik ist wirklich einfach, aber man erzielt damit eine tolle Wirkung. Jedes Stempelmotiv kommt dabei gleich noch mal um ein vielfaches besser zur Wirkung.

Hier ein paar Beispiel:






Nun, der spannende Moment:
Hier mein erstes Video auf Youtube. Ich bin gespannt was ihr sagt, über eure Kommentare, nützliche Kritik und Hinweise würde ich mich sehr freuen.







Leider bin ich wieder einmal technisch total unbegabt und bekomme es einfach nicht hin, euch hier gleich ein Bild von Video zu zeigen. Aber ich arbeite daran.







Kommentare:

  1. Ich bin schwer begeistert. Das Video ist dir sehr gut gelungen und die ausgesuchte Technik ist wirklich einfach. Wirklich toll.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist doch echt super geworden. Ein gelungener Auftakt würd ich sagen. Dürfen wir uns da bald auf mehr freuen? :)
    Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Video und schönes Ergebnis bei den Karten. Deine Klebepistole ist mir dabei aufgefallen, die ist ja riesig. Ist das ein besonderes Gerät?
    Gruß, Dine

    AntwortenLöschen
  4. witzig ... genau diese Karten habe ich am Wochenende auch gewerkelt ... wo hatte die denn nochmal entdeckt ?

    Jetzt muss ich aber erstmal Video schauen ... mal sehn, wir du das machst :-)))

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Diese Premiere ist dir gelungen. Flotte Musik und alles gut nachvollziehbar. Hab nach dem Video schon welche gemacht. Und das waren bestimmt nicht die letzten.
    Danke für das tolle Video!
    Beate

    AntwortenLöschen