Dienstag, 28. August 2012

Auslaufprodukte und neues stampin´up Video

Nur noch 4 x schlafen, dann wird nicht nur die Liste mit den Auslaufprodukten von stampin´up veröffentlicht und mein Sohn hat Schulanfang.
Nein, es wird auch den ersten Herbst /- Winterkatalog von stampin´up in Deutschland gegeben.
40 Seiten, vollgepackt mit wunderschönen Weihnachts- und Herbststempeln, neuen Framelits, neue Papiere, Stoffe und und und.

Wer noch keinen Katalog von euch hat, bitte meldet euch unter
Farbundpapierwelten@gmx.de.

Meine erste Sammelbestellung zu den Auslaufprodukten werde ich am Sonntag, 02.09.2012 gegen 10 Uhr aufgeben.
Da einige Produkte immer schnell vergriffen sind, zögert nicht zu lange mit eurer Bestellung.

Um die Zeit bis zum Sonnabend etwas zu überbrücken gibt es von stampin´up ein neues Video. Wer Lust auf ein kleines schnelles Tag-Album hat, sollte es sich gleich mal ansehen.

 
Ich wünsche euch viel Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen