Sonntag, 19. August 2012

Neuheiten werfen ihre Schatten voraus

An diesem Wochenende gab es einige Neuheiten.
Meine Freundin hat geheiratet und sich für den Mann an ihrer Seite entschieden.
Von mir gab es dazu viele liebe Glückwünsche und auch ein kleines Geschenk.



Wie so oft bei mir habe ich alles sehr schlicht gestaltet.
Als Geschenk gab es eine kleine geheimnisvolle Holzkiste.


Was mag da wohl drin sein? Schätze?


Nicht ganz, es gab eine "Finanzspritze" für das Brautpaar.



Doch es gab noch eine weitere Neuheit bzw. einen kleinen Ausblick auf viele Neuheiten.
Am Wochenende kam mein erstes Paket mit einigen neuen Sets aus dem Herbst-/Winterkatalog.


Das hat wirklich was von Weihnachten und ich freue mich darauf die Sachen in den nächsten Tagen auszuprobieren.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen