Dienstag, 19. August 2014

Blogzusammenführung

Wir ihr sicher wisst, habe ich zwei Blogs, "Farbspielerei" und "Farbundpapierwelten".
Ich habe wirklich lange überlegt, aber ich habe mich jetzt endlich dazu entschieden beide Blogs zusammenzuführen.

Der Blog Farbspielerei ist mein erster Blog gewesen. Auf ihm zeige ich vor allem meine Minialben, gescrappte Layouts, Anleitung und gebe ein paar Einblicke aus meinem Leben.

Da stampin´up mit den Jahren ein Teil von meinem Leben geworden ist, erscheint es mir nur logisch, diesen Teil in den Block "Farbspielerei" mit einzubinden.
Gleichzeitig bedeutet es für mich weniger Arbeit bei der Blogpflege und so bleibt mehr Zeit für Kreatives, das ich euch dann wieder zeigen kann.

Ich möchte mich ganz herzlich bei all meinen treuen Leser dieses Blogs bedanken und freue mich, wenn ihr weiter meine Leser bleibt, ab sofort unter meinem Blog Farbspielerei .
Leider kann ich euch als Leser, nicht wie alle Post von hier, automatisch mit auf den Blog nehmen. Ihr müsst euch selbst als Leser auf dem Blog Farbspielerei anmelden.


In diesem Sinne verabschiede ich mich hier und treffe auf auf


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen