Samstag, 4. Oktober 2014

Weltkartenbasteltag

Am 4. Oktober ist Weltkartenbasteltag. Dieser Tag findet 2014 bereits zum 9. Mal statt.
Wer mich kennt weiß, das Kartengestaltung nicht wirklich zu meinen großen Leidenschaften gehört und wenn ein Geburtstag ansteht, dann muss ich immer erst schnell eine Karte gestalten. Nie ist eine Karte auf Vorrat da!




Kennst du das vielleicht auch? Wenn ja, und du hast am 04. Oktober 2014 (Sonnabend) noch nichts vor und du hast Lust und Laune ein paar Karten mit mir zu gestalten, dann komm vorbei.

10Uhr geht es los und wir werden etliche Karten schaffen, dabei Techniken ausprobieren und vielleicht auch die eine oder andere Online-Aktion an diesem Tag mit machen.
Denn zu weit oder zu dritt oder oder, macht es einfach viel mehr Spaß als allein im Kämmerlein.

In diesem Sinne, freue ich mich auf Gleichgesinnte, die am 04. Oktober Lust auf Karten haben und dann haben wir endlich auch mal einen Kartenvorrat.
Melde dich unter Farbundpapierwelten@gmx.de oder ruf an.





3 Kommentare:

  1. Oh, wie cool, Lydia! Da wäre ich supergern dabei, leider ist es "etwas" weit.
    Allerdings habe ich immer Karten auf Vorrat!
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Karten sind das. So schön schlicht - ich mag Federn und werde mir diese Karten "merken" :-) Muss ich unbedingt auch mal ausprobieren.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    schlicht und doch edel, gefällt mir was ich sehe :-)

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen